REKORD Rinnensystem: Die innovative Überlaufrinnen-Systemlösung

 

Mit dem REKORD Rinnensystem haben wir den Schwimmbadbau revolutioniert. Jahrelange Erfahrung und intensive Beschäftigung mit Planung und Entwicklung haben uns das nötige Know-how dafür gelehrt. Nun haben wir das komplette System, welches für jeden noch so herausfordernden individuellen Wunsch das optimale Rinnensystem bietet, fix und fertig entwickelt und bereitgestellt. Mit der richtigen Rinne werden Traumbäder mühelos und ressourcenschonend zur Wirklichkeit.

 

Unser Wissen für Ihr perfektes Schwimmbad

Das REKORD Rinnensystem gibt es in 8 unterschiedlichen Modellen.

Die REKORD Rinne ist aufsetzbar auf Massivbeton, Styroporstein, Schalstein und unterschiedlichen Mauerwerken. Ideal auch für Poolumbauten und bei Sanierungen.

Große Gestaltungsfreiheit durch die Kombination der Modelle.

 

Für kommunale, gewerbliche und private Schwimmbäder
Neubau - Umbau - Sanierung

Überlaufrinne aus Massivfertigteilen mit eingearbeiteten Folienprofil (PVC-beschichtet, auf Wunsch FPO-PE oder FPO-PP beschichtet), inkl. Versatz für Vlieseinlage - um den Übergang zum Folienprofil bündigen abschließen zu können. Im System kann die REKORD Rinne für Beschichtungen bzw. Fliesenbecken hergestellt werden.

 

NEWS

  • Smart Rekordrinne: die smarten Überlaufrinnen für Ihr Schwimmbad!

Unsere Kontaktdaten:

Rekord Rinnensystem GmbH
A-8521 Wettmannstätten 65
E-Mail: office@rekordrinne.at
www.rekordrinne.at